Sonn- und Feiertage
09.15 Uhr Pfarrgottesdienst

- am jeweils 1. und 3. Sonntag im Monat mit Pfr. Karl Steinhart;
- jeden 2. Sonntag im Monat mit Pfr. Paschal Opara;
- jeden 4. Sonntag im Monat in Form einer Wort-Gottes-Feier.

Während der Schulzeit ist einmal im Monat (in der Regel am 2. Sonntag im Monat) um 9.15 Uhr Kinderkirche im Pfarrsaal; Treffpunkt vorher in der Pfarrkirche.

Während der Schulzeit laden wir ca. monatlich, in der Regel am 2. Sonntag im Monat im Anschluss an Sonntagsgottesdienst und Kinderkirche, zum Pfarrcafé im Pfarrsaal ein.

Änderungen stehen in der Gottesdienstordnung.

Taufen
Taufen wird Pfr. Karl Steinhart im Anschluss an die Sonntagsgottesdienste, die er zelebriert, halten. Die vorbereitenden Taufgespräche macht wie bisher Pfarrassistent Gerhard Schaidreiter.
Hochzeiten
Die Hochzeiten und die damit verbundene Aufnahme des Trauungsprotokolls übernimmt Pfr. Paschal Opara.
Begräbnisse und Verabschiedungen
Die Feier von Begräbnissen und Verabschiedungen übernimmt Pfarrassistent Gerhard Schaidreiter.
Beim Sonntagsgottesdienst unmittelbar nach dem jeweiligen Begräbnis/der Verabschiedung wird nochmals in besonderer Weise des/der Verstorbenen gedacht.

Werktags: Jeden ersten Freitag im Monat (Herz Jesu-Freitag)
8:30 Rosenkranz
9:00 Gottesdienst